Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich
Die Kundenreise im Service beinhaltet verschiedene Phasen. Was müssen Unternehmen bei der Gestaltung beachten?
Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign geht in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS der Frage nach, wie es um die Kundenreise im Service derzeit bestellt ist.
Interessierte Leser erfahren, welche Anforderungen sich für Unternehmen bei der Gestaltung ergeben und was sie Kunden anbieten können.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.
Themen der aktuellen Publikation sind u.a.: 1. Schöne, neue Servicewelt, 2. Vernetzte Services, 3. Kundenreise im Service.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 032024“ steht interessierten Unternehmen unter folgendem Link als Download zur Verfügung: https://bit.ly/ServiceTrends032024
Weitere Ausgaben des Newsletters sind auf der Internetseite des Instituts zu finden: http://www.dieserviceforscher.de/publikationen/newsletter/
Ansprechpartner/in |
Judith Blau E-Mail: presse@DieServiceForscher.de |
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