Überspringen zu Hauptinhalt

Uwe Duldinger


Firmenlogo

Jedes digitale Sprachrohr im Web 2.0 hat seinen eigenen Kommunikationsschwerpunkt

socialmedia, socialmediamarketing, branding, werbeagentur, advertising, kommunikation, b2b, b2c, marketing, online strategie,

Als 360˚– Dienstleister liefern wir auf Sie zugeschnittene Services und Produkte aus einer Hand. Mit unseren crossmedialen Fachinformationen oder Schulungen und Seminaren.

Social Media ist nichts anderes wie: "Virales Marketing" und das findet in Lichtgeschwindigkeit statt.
Im B2B- sowie im B2C- Bereich!

Jedes digitale Sprachrohr im Web 2.0 hat seinen eigenen Kommunikationsschwerpunkt. Aus dieser Vielzahl sozialer Medien die passenden auszuwählen, ist kein Würfelspiel. Wir helfen Ihnen dabei, die richtige Kombination nachhaltig aufzubauen und langfristig zu betreuen.

Social Media

Zur optimalen Online-Positionierung einer Firma gehört Engagement in Social Media. Auf diesem Wege erreichen Sie unmittelbar Ihre Kundschaft und Nachwuchszielgruppe. Sie können Facebook und Co. als zeitgemäßes Medium für Kundenservice, Beratung und Angebotspräsentation einsetzen.

Ob für die Produktentwicklung, die Kundenakquise oder zur Steigerung Ihrer Markenbekanntheit: Erfahren Sie in diesem Training, wie die wichtigsten Plattformen funktionieren und wie ein erfolgreiches Social Media Engagement aufgebaut wird. Nach diesem Training sind Sie fit für zeitgemäßes Social Media Marketing im B2C und B2B.

Telefon +49 8561 8580
Fax
Anschrift Weidenweg, 1
84347 Pfarrkirchen
Webseite http://www.dp-a.info
Broschüre/Infodokument Download (Dateityp: )

An den Anfang scrollen